Sehr geehrte Campingfreunde,

das Unternehmen Zelte-Steckdaub blickt mittlerweile auf eine fast 50-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Seit der Gründung in Stuttgart, im Jahr 1971 haben wir uns stets auf unsere Stärken konzentriert – die Schaffung qualitativ hochwertiger und durchdachter Lösungen für den Dauercamper.

Unser Produktprogramm wurde in den letzten Jahren konsequent weiterentwickelt und reicht heute von freistehenden Vorzelten unterschiedlichster Ausführungen und Ausstattungen, über diverse Schutzdächer, bis hin zu Ganzjahrespavillons. Auch sind wir immer bemüht für unsere Kunden Sonderlösungen für alle Eventualitäten zu finden, wie zum Beispiel mit unserem Variosystem welches vielseitig einsetzbar ist um Außenbereiche günstig und flexibel zu verkleiden.

Aktuelle Termine

CMT 2019
Messe Stuttgart
12.01. – 20.01.2019
www.messe-stuttgart.de/cmt

 

» Alle Termine

Zelte-Steckdaub GmbH + Co. KG | Vorzelte - Schutzdächer - Pavillons
August-Blessing-Straße 8 | 71282 Hemmingen
Telefon: 0 71 50 / 62 63 u. 97 03 96 | Telefax: 0 71 50 / 64 99
E-Mail: info(at)zelte-steckdaub.de